Bum Bag - Ein hipper Begleiter für jede Situation

Wer von euch kann sich daran noch erinnern? In den 90er-Jahren waren die Backstreet Boys und Madonna in den Charts. Über den Modegeschmack damals lässt sich zwar streiten, aber Bauchtaschen waren damals nicht nur in, sondern auch noch unheimlich praktisch. Auch als Gürteltasche, Hip Bag, Belt Bag oder Fanny Pack bekannt, fanden Geld, Schlüssel, Taschentücher & Co. hier ihren Platz. Schnell griffbereit, ohne dass man eine sperrige Tasche mitschleppen musste.

Was damals cool und praktisch war, ist auch heute wieder voll im Trend. Die Gürteltaschen finden wieder ihr Revival, damit wir das Wichtigste immer dabeihaben und ganz nah am Körper tragen können.

Unsere Gürteltasche für aktive Eltern

Modern, funktional, kompakt und nachhaltig. Unsere Gürteltasche „Bum Bag Adventure“ ist das perfekte Accessoire für aktive Eltern, die ihre Kinder gerne tragen. Einsetzbar als Bauchtasche, Umhängetasche, Cross-Body oder am Kinderwagen. Und wenn sie nicht gerade am Körper getragen wird, kann sie auch als Buggy Organizer am Kinderwagen befestigt werden. So habt ihr immer die Hände für euer Kleines frei.

LAESSIG-Bum-Bag-neue-Kollektion-Hipper-Begleiter-fuer-jeder-Situation-Familie

LAESSIG-Bum-Bag-neue-Kollektion-Tragevariante-Guerteltasche

Viel Platz zum Verstauen

Dank des verstellbaren Gurtbands mit Clipverschluss, kann die Tasche je nach Situation ganz flexibel umfunktioniert werden. Das große Hauptfach ist mit vielen Unterteilungen ausgestattet und lässt sich mit einem Reißverschluss sicher schließen. Auf der Vorder- und Rückseite befinden sich ebenfalls noch zwei zusätzliche Staufächer für weitere Utensilien. Die durchdachte Einteilung sowie die Kinderwagenbefestigungen machen die Gürteltasche zum praktischen Allrounder. Alle Essentials sind sofort griffbereit.

LAESSIG-Bum-Bag-neue-Kollektion-Eltern-die-ihrer-Kinder-gerne-tragen

Nachhaltig ist sie auch

Das Außenmaterial der Gürteltasche besteht zu 89 Prozent aus dem recycelten Polyester Cyclepet®, das aus wiederaufbereiteten Plastikflaschen hergestellt wird. Die Gürteltasche „Bum Bag Adventure“ ist in drei verschiedenen Farben erhältlich: Petrol, Olive und Burgundy. Die Tasche ist etwa so groß wie ein DIN-A5-Heft und wiegt rund 300 Gramm.

Was haltet ihr von Gürteltaschen?

Tags: Eltern, Style
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Interessant

    Ich finde die Tasche sieht sehr leger dennoch schick aus. Sie wird sich zu vielen Gelegenheiten kombinieren lassen und trotzdem hat Mama die Hände für den kleinen Schatz frei.