Flexi-Loops – Ideale Alltagsbegleiter für Kinder

Habt ihr schon alle eine Mund-Nasen Bedeckung für eure Kinder, die gleichzeitig noch viele weitere stylische Verwendungsmöglichkeiten hat? Nein? Dann freuen wir uns sehr euch heute unsere neuen Multifunktionstücher die „LÄSSIG Flexi-Loops“ – vorzustellen.

Eure Kinder werden es lieben sie zu tragen!

#Was sind Flexi-Loops?

Unsere neuen Flexi-Loops sind ideale Alltagsbegleiter für eure Kinder – am besten eignen sie sich für Kinder im Alter von 2 bis 9 Jahre. In Bus, Bahn oder beim Einkaufen können eure Kleinen die Flexi-Loops als stylische und praktische Mund-Nasen-Bedeckung verwenden. Auch als Schal, Mütze, Piratentuch, Haarband oder Sturmhaube beim Sport und in der Freizeit machen sie eine gute Figur. Das Material ist nicht nur atmungsaktiv, sondern auch besonders flexibel. Deshalb können eure Kinder ihr Tuch immer wieder neu verwandeln – und das wird ihnen garantiert besonders viel Freude bereiten. 

# 6 in 1 – Verschiedene Tragevarianten

• Mund-Nasen-Bedeckung
• Schal
• Mütze
• Haarband
• Piratentuch
• Sturmhaube

• Haargummi
• Bandana

FlexiFlexi2Flexi3Flexi4

#Was macht sie so besonders?

Das Einzigartige an den Flexi-Loops sind die verschiedenen coolen Aufdrucke und Designs –vom aufgedruckten Krokodilgebiss bis zu einer Leopardenschnauze, einem Bart oder einem breiten Grinsen – für jeden eurer kleinen Sprösslinge ist etwas passendes dabei. Sie punkten aber nicht nur in Sachen Style, sondern auch in Sachen Nachhaltigkeit, denn auch nach der Pandemie haben die Multifunktionstücher durch ihre Wandelbarkeit noch Verwendung. Und auch die Frage nach der Aufbewahrung der Community Maske eurer Kids ist mit den Flexi-Loops gelöst: Als hübsches Accessoire um den Hals tragen. Einfach lässig!

#Partnerlook 

Eure Kinder werden sich außerdem sehr darüber, dass sie die Flexi-Loops mit ihren Freunden im Partnerlook tragen können. Das sorgt nicht nur für besonders viel Stolz ihrerseits, sondern lässt auch die neue ungewöhnliche Situation mit Mund-Nasen-Bedeckung im Alltag, nur halb so schlimm erscheinen. Gemeinsam lässt sich eben alles viel besser durchstehen!

Wir hoffen der Beitrag über die Flexi-Loops hat euch gefallen und freuen uns, wenn ihr mal wieder im LÄSSIG Online Shop vorbeischaut.

 

Share us

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Zusammenfassung
Deine Meinung:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht