LÄSSIG unterstützt den Einsatz für Tiere in Not

Das Gut Aiderbichl ist eine Auffangstation für Tiere, die kein Zuhause haben und in Not sind. Hier werden sie entweder in liebevolle Hände vermittelt oder genießen ihren Lebensabend mit anderen Artgenossen. Da braucht es nicht nur jede Menge engagierte Helfer, sondern auch Unterstützung durch finanzielle Mittel für die Unterbringung, Verpflegung sowie die ärztliche Versorgung der Tiere. All das macht Gut Aiderbichl aus.

Wir bei LÄSSIG haben ein großes Herz für Tiere und unterstützen die engagierte Arbeit des Gut Aiderbichl seit mehr als 10 Jahren. We Care.

Erfahren Sie mehr über das Projekt.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Schön

    Ich finde es sehr schön, dass ich nun weiß, dass ich mit dem Geschenk für meine große Schwester zu ihrem ersten Kind, indirekt auch was für das Tierwohl getan habe. Jetzt will ich mal in den Neuheiten stöbern, vielleicht finde ich was für mein Schwesterlein zum Geburtstag, nachdem sie vom Wickelrucksack Glam Goldie so begeistert war.