LÄSSIG Wickeltasche Mix 'n Match Bag erhält Design-Preis

Die Wickeltasche Mix 'n Match Bag aus der LÄSSIG Green Label-Kollektion wurde mit einem "Special Mention" des German Design Awards ausgezeichnet. Die trendige Wickeltasche überzeugte die Jury in der Kategorie „Excellent Product Design“ im Bereich „Baby“ durch ihr modernes und ansprechendes Design sowie die Verwendung nachhaltiger Materialien.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung für das gelungene Design unsere Tasche. Schon die Nominierung unserer Wickeltasche für den German Design Award 2017 ist für Lässig und unser Designer-Team eine große Freude. Die Auszeichnung unserer Tasche macht uns sehr stolz“, erklären Claudia und Stefan Lässig, Geschäftsführer Lässig GmbH.

Mix ‘n Match Bag goes Rockstar!

Let’s rock! Die beliebte Wickeltasche Mix ‘n Match Bag Denim begeistert Eltern mit ihrem trendigen Stoff in den Farben Jeans-Blau und Jeans-Schwarz und einem zusätzlichem hochwertigen Gitarrengurt aus PU-Leder in aufregenden Ethno-Mustern. Die Taschen zeichnen sich nicht nur durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihr ausgezeichnetes Design aus. Denn die Design-Preis-Gewinnerin punktet ebenso durch ihr nachhaltiges Material. Das Außenmaterial der Taschen besteht aus recyceltem Polyester RePET®, das aus recycelten Plastikflaschen hergestellt wird. Zudem sorgt die Tasche für Abwechslung. Denn mit insgesamt drei Henkeln ausgestattet, kann sie sowohl in der Hand, auf der Schulter, als auch als Umhängetasche getragen werden.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.