Liebling des Monats: Janina und ihr Goldie Backpack

Unser Liebling des Monats Mai ist der Goldie Backpack Mint, denn dieser Wickelrucksack ist ein echter Globetrotter, der Funktionalität und modische Akzente auf glanzvolle Art und Weise verbindet. Das macht den Rucksack nicht nur zum absoluten Lieblingsteil für mobile und modebewusste Mamas. Mit seinem umfangreichen Zubehör begeistert er auch Frauen ohne Nachwuchs.

Dank praktischem Verschluss und einer übersichtlichen Aufteilung im Inneren haben Sie alles sofort griffbereit. Geräumige Fächer und Zubehör wie das integrierte Handyfach oder der Schlüsselfinder machen den Goldie Backpack zu einem wahren Ordnungshüter und Platzwunder. Zudem lässt sich der Rucksack durch den extra Schultergurt im Handumdrehen in eine Messenger Bag umwandeln.

Viele Gründe, weshalb LÄSSIG Mitarbeiterin Janina (28) den Goldie Backpack im Alltag nutzt – auch ohne Wickelkinder. Janina arbeitet im Vertriebsinnendienst und koordiniert den Verkauf für Frankreich. In ihrer Freizeit fährt sie Rad, geht ins Kino, liest und singt gerne. Seit Janina bei uns arbeitet, hat sie ein neues Hobby - sie sammelt LÄSSIG Taschen.

Was macht den Goldie Backpack zu deinem Lieblingsstück?

Die Farbe Mint zählt zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Und der Goldie Backpack ist einfach unschlagbar funktional: Der Stauraum und die vielen Fächer machen ihn zu meinem Lieblingsstück, das ich am liebsten überall hin mitnehme.

Welches Detail hat dich am meisten überrascht?

Überrascht hat mich der hohe Tragekomfort durch die gepolsterten Träger. Selbst, wenn der Rucksack ziemlich vollgepackt ist, lässt er sich bequem auf dem Rücken tragen.

Was war die erste Reaktion deines Partners auf deinen neuen Rucksack?

Mein Partner mag die Funktionalität: Den großzügigen Stauraum und die Aufteilung des Goldie Backpacks findet er superpraktisch. Wenn wir länger unterwegs sind, trägt er ihn auch mal.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.