Liebling des Monats: Stephie liebt den Monster Kindertrolley

Unser Liebling des Monats Juni ist der Kindertrolley aus unserer Little Monsters Kollektion, denn die Monstergesichter auf den Trolleys sind echte Hingucker mit der notwendigen Portion Sicherheit. Bei Lichteinfall leuchten die Augen und Zähne der lustigen buntgestreiften Freunde Bouncing Bob und Mad Mabel, so dass die Kinder von anderen Verkehrsteilnehmern bei Dämmerung und Dunkelheit gut zu erkennen sind.

Der Koffer ermöglicht in seinem Hauptfach ein übersichtliches Packen, die Gepäckstücke lassen sich zusätzlich durch zwei Packriemen fixieren. So hat alles seine Ordnung, und dank des praktischen Schuhbeutels, der zum Reiseset gehört, finden auch Schuhe ihren Platz und machen saubere Wäsche nicht schmutzig. Ein zusätzliches Außenfach vorne mit Reißverschluss und eine Außentasche an der Seite sorgen für noch mehr Stauraum. Der Trolley hat einen handlichen Griff, der sich in zwei Stufen verstellen lässt. Ein kleines Sichtfeld für das Namensschild verhindert, dass der Trolley verloren geht.

Monstergute Sicherheit bei Dämmerung. Sehen Sie mehr dazu im Little Monsters Video.

Viele Gründe, weshalb LÄSSIG Mitarbeiterin Stephanie (41) den monstermäßigen Trolley liebt. Stephie ist Grafikdesignerin, lebt mit zwei Kindern und ihrem Mann im Reihenhaus mit Garten und vielen Blumen. Stephie hat den grünen Daumen, liebt das Gärtnern und Waldspaziergänge, Inline-Skating, lesen und singen.

Was macht den Monster Kindertrolley zu deinem Lieblingsstück?

Mir gefällt das freche auffällige Design: liebevoll und gleichzeitig stark durch die schwarzen Akzente. Besonders schön finde ich, dass er weg vom typisch mädchenhaften geht – denn auch Mädchen mögen kleine Monster.

Welches Detail hat dich am meisten überrascht?

Die Zähne, Ohren und Augen am Trolley verleihen ihm Charakter. Das Streifendesign ist super auffällig. Ich achte für meine Kinder immer auf einen gewissen Sicherheitsaspekt, den die reflektierenden Flächen am Monster Kindertrolley erfüllen.

LAESSIG-Little-Monsters-Trolley-Reflektierend

Was war die erste Reaktion deiner Familie auf dein Lieblingsstück?

Mein Mann und meine Kinder waren ebenfalls gleich Feuer und Flamme für den Monster Trolley. Den Trolley packen meine Kinder für den Urlaub am liebsten selbst: Weil er gut durchdacht ist und eine prima Größe hat, macht ihnen das viel Spaß – und das ist viel wert.
LAESSIG-Kinderkollektion-Little-Monsters-Trolley

Mehr über die Kollektion lesen Sie in unserem Blogbeitrag: "Little Monsters sorgen für monstermäßige Sicherheit im Straßenverkehr".

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.