WINNER DES GERMAN BRAND AWARD 2020

Zum fünften Mal in Folge ist es uns gelungen einen der begehrtesten Awards in Deutschland zu gewinnen. Als Preisträger und "Winner" des German Brand Awards 2020 in der Kategorie "Kids & Toys" haben wir bewiesen, dass Kontinuität und Kompetenz in der Markenführung für unsere Firma ganz klar im Vordergrund stehen, und belohnt werden.

In diesem außergewöhnlichen Jahr, indem soviel anders kommt als geplant, ist schnelles Umdenken und flexibles Handeln erforderlicher denn je. Dabei ist es für uns weiterhin von großer Bedeutung, uns auf die Werte zu besinnen, die unsere Marke von Beginn an stark machen. Wir legen unseren Fokus auf die Chancen und Herausforderungen, die mit nachhaltigen, innovativen und qualitativ hoch angesiedelten Produktsegmenten vereinbar sind. Ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Umweltbewusstsein ist ebenfalls fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Unsere Geschäftsführer Claudia Lässig, Karin Heinrich und Stefan Lässig, ziehen auch hinsichtlich der Markenführung am gleichen Strang:

„Wir freuen uns sehr über den German Brand Award 2020, der uns auch in diesem Jahr ganz besonders darstellt und eine hohe Anerkennung verleiht. Es ist eine Ehre zu den „Excellent Brands“ zu zählen und somit in der Branche "Baby- und Kinderausstattung“ zu den besten Produkt- und Unternehmensmarken zu gehören. Das macht uns sehr stolz und spornt uns erneut an, auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin den Kurs für unsere Marke zu halten – mit Schwung, Bedacht und Vision.“

LÄSSIG ist Ausgezeichnet

Mehr zu unseren Awards findet ihr hier.

Schon gelesen? Wir haben noch mehr Tipps für Eltern:

Wohlfühlmomente – Mach’s dir zuhause schön

Claudia Lässig zu Gast im Podcast „Kasia trifft…“

Mini-Me – Die gleiche Tasche wie Mama oder Papa

Umweltbewusst leben - was Eltern gemeinsam mit ihren Kindern tun können

Upcycling – Kartons ein neues Leben geben

Share us

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Zusammenfassung
Deine Meinung:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht