Facebook Community leistet wertvollen Beitrag zur Produktentwicklung

Facebook Community leistet wertvollen Beitrag zur Produktentwicklung

Geschätze Lesezeit: 1 Minuten

Fragen, Tests und exklusive Einblicke

Was ist gut, was können wir noch verbessern, welche Produkte wünscht ihr euch? Diese Fragen stellen wir in unserer Tester Community, einer geschlossenen Gruppe, die wir auf Facebook eingerichtet haben. Dort können Mitglieder sogar vor Verkaufsstart brandneue LÄSSIG Produkte testen und bewerten.

Ihr berichtet von euren Erfahrungen und helft uns so bei der Produktentwicklung. Darüber hinaus seht ihr die neuesten Bilder unserer Fotoshootings oder werdet bei neuen Produktideen per Umfrage einbezogen. Bei Produkttests und anderen Aktionen habt ihr dabei die Möglichkeit, eure Wünsche und Anregungen zu äußern.

LAESSIG_Facebook-Community-2

Die Community gibt es seit 2 Jahren. Knapp 500 Mitglieder sind Teil der Gruppe. In den vergangenen Jahren haben wir so bereits einige Produkte auf dem Weg von der Idee bis in die Regale begleitet. Außerdem konnten wir durch das tolle Feedback der Community Mitglieder Produkte optimieren und weiterentwickeln.

Von der Edelstahlflasche bis hin zum Lätzchenverschluss

Wir haben das Fassungsvermögen der Edelstahlflasche Adventure angepasst, nachdem wir in der Gruppe nach persönlichen Erfahrungen mit verschiedenen Größen von Trinkflaschen für Kleinkinder gefragt hatten. Auch die Aufteilung der Lunchbox Adventure entstand auf diese Art und Weise.

LAESSIG-Community-Adventure

Bei einem Lätzchen haben wir uns Gedanken über den Verschluss gemacht: Durch die Hilfe der Community fiel uns die Entscheidung für eine Schnürlösung leicht. Bei den Bandanas entschlossen wir uns, die Halsweite zu optimieren.

LAESSIG-Community-L-tzchen

Wertvolles Feedback für neue Produkte

Darüber hinaus hilft das Feedback der Community auch bei der Einführung ganz neuer Produkte, wenn wir wissen, dass von eurer Seite Interesse besteht. So haben wir unser Sortiment immer weiter ausgebaut und Beißhilfen und Greiflinge in unser Programm aufgenommen. Diese gab es vorher noch gar nicht im LÄSSIG-Sortiment und sind ganz allein durch eure Anregungen entstanden.

LAESSIG-Community-Teether

Werde auch du LÄSSIG Tester!

Wir sind sehr froh über das viele Feedback und freuen uns über jeden weiteren Tester. So wirst du LÄSSIG Insider: Frag nach der Aufnahme in die geschlossene Gruppe mit nur wenigen Klicks. Wir benötigen bloß ein paar Sätze zu deiner Motivation. Wir bestätigen dir deine Teilnahme – und schon kann es losgehen.

Hier geht es zur LÄSSIG Community.