So werdet ihr LÄSSIG Produkttester

Wolltet ihr schon immer mal bei der Entwicklung von LÄSSIG Produkten dabei sein und vor allen anderen unsere Produkte testen und bewerten? Dann werdet Teil unserer Facebook Community und damit ein exklusiver LÄSSIG Insider.

Eure Meinung ist uns wichtig

Mit unserer LÄSSIG Community möchten wir euch Eltern und Großeltern erreichen, die sich für unsere Produkte interessieren. Denn ihr seid es, die unsere Produkte für Babys, Kinder und Eltern im Alltag benutzen. Ihr wisst ganz genau, was ihr braucht. Um unsere neuen Kollektionen und Produkte noch besser machen zu können, freuen wir uns über euer direktes Feedback und einen konstruktiven Austausch. Was ist gut, was können wir noch verbessern? Und vor allem, welche Produkte wünscht ihr euch?

Deshalb haben wir die LÄSSIG Community ins Leben gerufen. Mitglieder der geschlossenen Gruppe auf Facebook gehören zu den Ersten, die von neuen LÄSSIG Produkten erfahren und sie sogar ausprobieren dürfen. Sie sehen als Erste unsere Produktneuheiten, werden bei neuen Produktideen via Umfrage einbezogen oder dürfen Designwünsche äußern. Bei unseren Tester-Aktionen haben unsere Community-Mitglieder außerdem die Möglichkeit, Erfahrungen aus dem Alltag mit uns zu teilen und Wünsche und Anregungen zu äußern.

Indem wir eure Meinungen an unsere Produktentwickler weitergeben, gestaltet ihr als Mitglieder der Community unsere Produkte der Zukunft mit. Von Eltern für Eltern und von Großeltern für Großeltern.

Werdet LÄSSIG Insider

Klingt das spannend? Dann werdet auch ein LÄSSIG Insider. Sagt uns, warum ihr mitmachen wollt und tretet der geschlossenen Facebook Gruppe bei. Das LÄSSIG Team bestätigt dann die Teilnahme – und schon kann es losgehen.

Klickt hier und werdet Teil unserer LÄSSIG Community. Wir freuen uns auf euch!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.