Rücksendung

Sollte ein Produkt, das du im LÄSSIG Onlineshop erworben hast, einmal nicht den gewohnten LÄSSIG Qualitätsstandards entsprechen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Ich habe einen fehlerhaften/ falschen Artikel erhalten. Was soll ich machen?
Bei Fragen zur Retoure kannst du dich an unseren Kundenservice wenden. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr erreichbar:
Tel.: +49 (0)6073 - 74489 - 229
E-Mail: service@laessig-gmbh.de
Gerne kannst du auch unser Kundenservice-Formular nutzen. Weitere Informationen findest du zudem in unseren AGB.

Mir gefällt der Artikel nicht oder ich habe meine Meinung zum Kauf geändert. Kann ich den Artikel zurückgeben?
Selbstverständlich kannst du Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, solange alle Etiketten noch angebracht sind und sich der Artikel im Originalzustand befindet. Wir übernehmen die Rücksendekosten für dich. Der Rückversand erfolgt üben den DHL-Paketdienst.

Wie kann ich mein Paket zurückschicken?
Im DHL-Retourenportal kannst du ein Retouren-Etikett beantragen.

Kunden aus Deutschland beantragen dieses hier: https://www.laessig-fashion.de/dhl-de
Kunden aus Österreich beantragen dieses hier: https://www.laessig-fashion.de/dhl-at
Kunden aus Frankreich klicken bitte hier.

Bitte fülle alle geforderten Angaben vollständig und ordnungsgemäß aus. Trage im Feld „Auftragsnummer“ die Kundennummer, Vorgangsnummer oder Bestellnummer ein und klicke auf „weiter“. Lege den Lieferschein (sofern noch vorhanden) zusammen mit der Ware in dein Paket, drucke das DHL-Retouren-Etikett aus und klebe es außen auf das Paket. Anschließend kannst du das Paket in einem DHL-Paketshop in deiner Nähe abgeben.