#nimmslässig No.4 – Beschäftigungsideen für Kinder

Unsere Kollektion Little Water verführt eure Kinder in eine verträumte Wasserwelt und präsentiert gleich zwei Unterwasser Helden gleichzeitig. Ein zauberhafter Schwan und ein kleiner Wal zieren in einer Kombination aus knalligen Trendfarben und zarten Akzenten kuschelige Babystrickdecken, Stricktiere, Kindergeschirr und Lätzchen. Einfach unwiderstehlich!

Malvorlagen_Little_Water_400x300_2

Wir haben euch aus den wunderschönen Motiven der Kollektion und Designs mit kunterbunten Tropfen und Sternen ein Paket zusammengestellt, mit kreativen Malvorlagen zum Selbstausdrucken. Als kleines Highlight könnt ihr gemeinsam mit euren Kids aus den Tropfenvorlagen selbstgemachte Papierarmbänder kreieren. Garantiert großartige Hingucker!

Hier könnt ihr die Dateien für eure Kleinen downloaden.

Weitere zauberhafte Beschäftigungstipps

#1: Erzählspiele! Fragt eure Kinder, welches Motiv der Kollektion ihnen am besten gefällt. Nun gilt es der Fantasie der Kleinen keine Grenzen zu setzten! Bittet sie euch eine selbstausgedachte Geschichte zum entsprechenden Lieblingsmotiv zu erzählen.

#2: Nicht lunzen! Legt insgesamt 10 verschiedene Gegenstände auf den Tisch (beispielsweise eine Decke, ein Lätzchen, ein Messer, eine Banane...). Eure Kinder sollen sich alle Gegenstände genau anschauen, einprägen und anschließend die Augen schließen. Nun nehmt ihr einen Gegenstand eurer Wahl weg und die Aufgabe eurer Kids ist es zu erraten, welcher Gegenstand weggenommen wurde. Ein großartiges Merkspiel!

#3: Ab in die Badewanne! Lasst euren Kids ein schönes, erfrischendes Bad ein mit viel Schaum und im besten Fall bunten Wasser. Nun sollen sie in die Rolle von Schwan und Wal schlüpfen und mal wieder so richtig losplantschen!

Wenn euch eure Ideen einmal ausgehen, dann können wir euch nur ans Herz legen: „Nehmt‘s lässig!“, eure Kleinen können sich wunderbar für einige Stunden selbst beschäftigen.

Schon gelesen? Wir haben noch mehr Tipps für Eltern:

#nimmslässig No.1 – Beschäftigungsideen für Kinder

#nimmslässig No.2 – Beschäftigungsideen für Kinder

#nimmslässig No.3– Beschäftigungsideen für Kinder

Homeschooling – Kinder lernen von zu Hause aus

Upcycling – Kartons ein neues Leben geben

Share us
Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Zusammenfassung
Deine Meinung:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht