PALOPA – Tierisch LÄSSIG

Lesedauer: 3 min

Familie ist für uns etwas ganz Besonderes. Sie gibt uns Liebe, Zuversicht, Geborgenheit und steht für ein einzigartiges Zusammengehörigkeitsgefühl. Aber was gehört denn noch zur Familie? Richtig, unsere Tiere! Deshalb gibt es jetzt unsere neue Hundemarke PALOPA.

In diesem Beitrag stellen wir euch unsere neue Marke vor und verraten, was sich hinter dem Markennamen verbirgt. Seid gespannt!

Das Geheimnis ist gelüftet!

Juhuu, endlich dürfen wir es verkünden! Viele Monate haben wir konzipiert, getestet und perfektioniert.Jetzt ist es offiziell: Unsere LÄSSIG Familie ist gewachsen und zwar um die tierisch lässige Hundemarke PALOPA.

Zwei Marken, eine Mission

Mit LÄSSIG und PALOPA bieten wir euch ab sofort zwei hochwertige und nachhaltige Markenwelten – unsere stylischen Fashion- und Lifestyleprodukte für Babys, Kinder und Eltern werden um coole Hundeprodukte ergänzt. Dabei vereint beide eine gemeinsame Mission: Wir möchten die Welt durch faire, ökologische und stilvolle Produkte ein Stückchen besser machen. 

"PALOPA ist eine Marke von LÄSSIG, die unsere Liebe zu Tieren mit unserer Begeisterung für hochwertige Qualität, Nachhaltigkeit und clevere Funktionen auf bestmögliche Art und Weise miteinander verbindet. Gepaart mit unserem langjährigen Know-how im Bereich der Produktentwicklung entstehen so innovative Produkte, die anspruchsvolle Pet Lover und ihre Tiere lange glücklich machen." (Claudia Lässig, Geschäftsführerin der Lässig GmbH)

PALOPA

Was zeichnet die Produkte aus? 

Mit PALOPA möchten wir allen Vierbeinern die Wertschätzung entgegenbringen, die sie als treue Freunde fürs Leben verdienen. Unsere Produkte sind dabei nicht nur auf die Bedürfnisse der Vierbeiner, sondern auch auf eure Ansprüche als Hundehalter:innen abgestimmt – coole Dog Styles, mit denen euer Alltag mit Hund jetzt noch mehr Spaß macht. Ob Hundebett, Matte, Decke, Napf oder Snackbeutel – alle Produkte wurden mit viel Leidenschaft und in Kooperation mit qualifizierten Hundeexpert:innen entwickelt. Sie verfügen nicht nur über langlebige und ressourcenschonende Materialien, sondern bieten auch den perfekten Mix aus Style und Komfort. 

Beitra-ge_Palopa4

Pfoten Power: Alle PALOPA Produkte sind "paw approved" von unseren fleißigen Office Dogs. Kritisch prüfen sie jedes Produkt bis ins letzte Detail und nur was Emma, Pauline & Co auch wirklich gut finden wird produziert. So können wir sicher sein, dass unsere Produkte tierisch gut ankommen und jedes Hundeleben noch ein bisschen schöner machen. 

Beitra-ge_Palopa

Wofür steht der Markenname? 

Seit 2008 bereichern zwei ganz besondere Hundeschwestern unser LÄSSIG Team – Paula und Pauline, die beiden Hündinnen unserer Geschäftsführerinnen Claudia und Karin. Die beiden Goldies waren Bürohunde von klein auf und haben nicht nur unser LÄSSIG Office, sondern auch unsere Herzen im Sturm erobert. Seitdem haben sie uns viele unvergessliche Momente geschenkt. Deshalb lag es für uns auf der Hand, dass die beiden Hündinnen die Namensgeberinnen unserer jungen Marke sind. Denn: PAula LOves PAuline (PA-LO-PA). 

Beitra-ge_Palopa6

Beitra-ge_Palopa5

Unsere Geschäftsführerinnen Claudia Lässig und Karin Heinrich mit den Goldie Welpen Paula und Pauline. 

Ihr seid leidenschaftliche Dog Parents und möchtet mehr über die PALOPA Welt erfahren? Dann besucht uns in unserem Online-Shop. Über die Anmeldung für unseren Newsletter seid ihr immer up to date, was unsere Produkte oder Rabattaktionen betrifft. Ihr könnt euch tolle Freebies und coole Rezepte sichern und erfahrt als erstes, wenn es neue Blogbeiträge oder Podcastfolgen unseres Tierisch LÄSSIG Hundepodcasts gibt.  

Share us
Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Zusammenfassung
Deine Meinung:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht