Kundenservice-Kontakt

B2C_Kundendienst_1260x473

 

 

__

UNSER KUNDENSERVICE HILFT DIR GERNE

 

Im Kundenservice nehmen wir Anregungen zu Produkten entgegen, bearbeiten Reklamationen und beantworten gerne deine Fragen zu unseren Produkten. Jede Anfrage ist individuell und wir versuchen, deine Wünsche und Feedback so umfassend wie möglich zu erfüllen.

Im Falle einer Reklamation ist in erster Linie der Einzelhändler, bei dem das Produkt gekauft wurde, Ansprechpartner im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung, da mit diesem der Kaufvertrag geschlossen wurde. Einzelfälle können wir als Hersteller übernehmen – Voraussetzung hierfür ist jedoch immer ein gültiger Kaufnachweis. Es gibt hier nur wenige Ausnahmen, wie z.B. Amazon, myToys, TK Maxx, Limango oder Walz, hier müsstest Du dich direkt hin wenden und die Reklamation über das jeweilige Kundenkonto abwickeln, da wir eine vertragliche Vereinbarung mit diesen Händlern haben, dass alle Reklamationen auch über diese beiden Portale erfolgen.

Um ein Ersatzteil anzufragen, nutze bitte dieses Formular.

Chris, Ulla und Julia arbeiten in unserem Kundenservice und sind für dich da.

Kundenservice

 

Du erreichst unseren Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@laessig-gmbh.de oder über unser Kontaktformular:

Kundenservice-Kontakt

(8 MB)

*Pflichtfeld