Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Wickelrucksack Rolltop

Green Label Wickelrucksack

Der Wickelrucksack Rolltop Backpack von LÄSSIG ist wie gemacht für diese und viele weitere Saisons. Er besticht nicht nur durch seine hochwertige Schlichtheit, sondern auch durch Modernität und Nachhaltigkeit. Neben der stilgebenden Öffnung im Rolltop-Style und seinen ergonomisch geformten Schultergurten, überzeugt er durch seine cleane Silhouette, die mehr verbirgt, als sie erahnen lässt. Der Wickelrucksack lässt sich durch eine elegante Schnalle mit integriertem Magnet öffnen und schließen. Rollt man ihn auf, offenbart er seine ganze Größe. Mittels eines von Top bis Bottom durchgängigen Reißverschlusses, erhält man Einblick in das großzügige und durchdachte Innenfach.

Das zart gehaltene, hell karierte Futter sorgt optisch für bessere Lichtverhältnisse und überzeugt funktionell mit weiteren Fächern und Einteilungen, wie beispielsweise in der Rückenpartie.

Spannender Schnitt mit besonderem Highlight: Der Wickelrucksack lässt sich auch auf seiner ganzen Länge im Querformat mit einem seitlichen Reißverschluss öffnen und schließen – so viel Überblick gibt es nur beim Rolltop Backpack.Eltern werden das auf der Vorderseite integrierte Feuchtfach zu schätzen wissen, denn es ermöglicht jederzeit einen schnellen Zugriff. Auch in geöffneter seitlicher Lage wird schnell das Notwendigste wie Handy, Schlüssel oder Taschentücher gefunden.

Nachhaltiger Wickelrucksack: Waste2Wear

Der Rolltop Backpack mit einem Volumen von 14 Litern besteht aus 100% recyceltem Polyesterstoff der Textilmarke Waste2Wear. Bei der Auswahl des Materials hat sich LÄSSIG bewusst für die Zusammenarbeit mit der Textilmarke Waste2Wear entschlossen. Diese setzt sich dafür ein, in einer vollständig zertifizierten und trans- parenten Wertschöpfungskette umweltfreundliche Stoffe aus gebrauchten, recycelten Plastikflaschen herzustellen. Zusätzlich haben sie sich zum Ziel gesetzt, Plastikmüll aus den Meeren zu verwenden oder zu sammeln, sodass dieser erst gar nicht in unsere Meere gelangt.

Für die Herstellung eines Rolltop Backpack aus der LÄSSIG Green Label Kollektion wurden 38 Flaschen aus wiederaufbereiteten Kunststoffflaschen verwendet.

Wickelrucksack Rolltop inkl. umfangreiches Zubehör

Wie bei allen LÄSSIG Wickelrucksäcken ist auch beim Rolltop umfangreiches Zubehör inbegriffen, welches im selben Design wie das Außen-material gefertigt ist. Zur Ausstattung gehören eine wasserabweisende Wickelunterlage, eine herausnehmbare Gläschenhalterung, ein isolierter, herausnehmbarer Flaschenhalter, eine kleine Utensilientasche, ein Schlüsselfinder, sowie Kinderwagenbefestigungen. Mit vielen verschiedenen praktischen Fächern lassen sich alle wichtigen Utensilien durchdacht verstauen.Feine Details, wie die farblich kontrastierende Schnalle, die Zipper und das Patch-Logo in beiger Velours-Optik sorgen für eine stilgebende Wirkung. Edel und sportlich zugleich: einfach lässig!