Plus X Award 2018 für LÄSSIG

Die Wickelrucksäcke Vintage Little One & Me Backpack Reflective und Green Label Tyve Backpack sowie die Wickeltaschen Casual All-a-round Bag und Green Label Bente Bag konnten beim weltweit umfangreichsten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle die Juroren überzeugen. Alle Taschen überzeugten die Fachjury in den Kategorien Beste Qualität, Design, Bedienkomfort und Funktionalität. Die Tasche All-a-round Bag wurde zusätzlich für Ergonomie ausgezeichnet.

Die Freude im Unternehmen LÄSSIG ist groß. „Diese Auszeichnungen sind ein enormer Ansporn für uns, genau so weiter Produkte zu entwickeln. Die nachhaltigen Kollektionen liegen uns besonders am Herzen. Umso mehr freuen wir uns, dass zwei weitere Modelle der Green Label Kollektion ausgezeichnet wurden.“, so Claudia Lässig, Geschäftsführerin der Lässig GmbH.

Vintage Little One & Me Backpack Reflective – mit aufmerksamkeitsstarkem Effekt

Der Wickelrucksack Little One & Me Backpack Reflective ist das Highlight der Saison. Im sportlichen Look bietet er viel Stauraum für Windeln und weitere praktische Accessoires für unterwegs. Bei Lichteinfall sorgt sein reflektierender Stoff für eine extra Portion Sicherheit. Das finden Eltern und Kinder gut. Deshalb gibt es den Rucksack für den Auftritt im Partnerlook für Groß und Klein: als Wickelrucksack und Kinderrucksack.

Green Label Tyve Backpack – der sportliche Begleiter mit Paper-Touch-Optik

Der Wickelrucksack Tyve Backpack der LÄSSIG Green Label Kollektion ist durch das verwendete Tyvek®-Material mit Paper-Touch-Optik ein Hingucker. Er zeichnet sich durch seine Leichtigkeit, seine Reißfestigkeit und seine Langlebigkeit aus. Wie es sich für einen Wickelrucksack gehört, macht er ordentlich was mit und besticht durch seinen puristischen Look, dem er sein ausgefallenes Material zu verdanken hat.

Casual All-a-round Bag – quadratisch, praktisch, waschbar

Die Wickeltasche Casual All-a-round Bag im quadratischen Format ist ein flexibler Begleiter mit zeitlosem Design. Jede Menge Stauraum, eine extra große Öffnung, eine übersichtliche Innenaufteilung und mehrere Tragemöglichkeiten, all das bietet die LÄSSIG All-a-round Bag. Und wenn mal was daneben geht? Bleibt es sauber! Denn die Tasche kann bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden.

LAESSIG-Wickeltasche-Plus-X-Award-Casual-All-around-Bag

Green Label Bente Bag – die Wickeltasche und Stauraum-Star

Besonders leicht, besonders reißfest, besonders nachhaltig – das ist die LÄSSIG Wickeltasche Green Label Bente Bag. Die Wickeltasche besticht durch ihr softes, wasserabweisendes Außenmaterial und ihren sportlichen Look. Zudem bietet die Tasche drei Tragevarianten. Sie verfügt über zwei unterschiedliche Henkellängen und kann wahlweise in der Hand oder als Schultertasche getragen werden. Mit dem zusätzlichen, längenverstellbaren Schultergurt wird aus der Bente Bag eine lässige Umhängetasche.

LAESSIG-Wickeltasche-Plus-X-Award-Bente-Bag

 

Über Plus X Award

Der Plus X Award ist ein Innovationspreis für Produkte aus den Branchen Technologie, Sport und Lifestyle. Eine internationale sowie unabhängige Fachjury vergibt jedes Jahr die Gütesiegel für die Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.

LAESSIG-Auszeichnung-Plus-X-Award-20185b27d861caa18

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.