Welcher Wickelrucksack ist der Richtige für mich?

Habt ihr Lust unsere neuesten Wickelrucksäcke kennenzulernen? Dann lest unbedingt diesen Beitrag! Wir zeigen euch unsere Neuheiten für Eltern und gehen insbesondere auf die persönliche Note jedes einzelnen Rucksacks Typs ein.  Bei diesen klassischen Varianten ist mit Sicherheit für jeden unter euch etwas Passendes dabei. Alle unsere Wickelrucksäcke sind PETA Approved Vegan und beinhalten ein umfangreiches LÄSSIG Zubehör.

#Der Schicke

Love me tender! Für alle unter euch, die gerne mit einem schicken Wickelrucksack durch die Stadt bummeln möchten, eignet sich unser neuer Tender Backpack hervorragend. Neben seiner zurückhaltenden Silhouette in trendiger Kastenform, überzeugt der Tender Backpack mit seiner sanften Veloursoptik. Er ist außen schlicht und innen aufregend gemustert. Der Rucksack beinhaltet ein wasserabweisendes Feuchtfach, eine herausnehmbare Gläschenhalterung und verfügt über ein Volumen von 20 Liter. Er lässt sich super praktisch mit einem Druckmagnet verschließen. Be classy!

Blogbild_400x300px4

#Der Sportliche

Unser neuer Outdoor Backpack ist ein Spitzenbegleiter, denn er eignet sich als Wander- und Wickelrucksack zugleich! Das macht ihn unverzichtbar für alle Aktiven unter euch, die gerne mit ihren Kindern in der Natur unterwegs sind. Damit ihr mit dem Outdoor Backpack bei allen Wetterlagen gut gewappnet seid, besitzt er ein wasserabweisendes Außenmaterial und ein super praktisches Regencover. Auf langen Wanderstrecken oder Ausflügen sollte euer Wickelrucksack bequem auf den Schultern sitzen – dafür sorgt eine Rückenpolsterung, die eine verbesserte Luftzirkulation bewirkt.

Blogbild_400x300px

#Der Nachhaltige

Unser Ocean Backpack besteht aus 100% recyceltem Polyesterstoff der Textilmarke Waste2Wear. Für seine Herstellung wurden insgesamt 28 recycelte PET Flaschen verwendet, welche ihn zum nachhaltigen Typ unter unseren vier Wickelrucksäcken macht. Er punktet durch dein Leichtgewicht und überzeugt durch seine großzügig legere Beutelform. Außerdem lässt er sich nicht nur auf den Schultern, sondern auch an seinem Clip-Verschluss tragen und erinnert an Rucksackmodelle von Surfern und Seglern. Durch sein Patch „Save the Ocean – Save our future“ macht er auf die Notsituation der Meere aufmerksam.

Das Besondere: Der Rucksack ist auch als Mini-Me Variante für eure Kinder erhältlich. Der tolle Partnerlook sorgt garantiert für viel Stolz bei euren Kleinen!

Blogbild_400x300px3

#Global Player

Unser neuer Rolltop Backpack ist nicht nur edel und sportlich zugleich, sondern auch ein wahres Platzwunder! Er überzeugt durch seine cleane Silhouette, die mehr verbirgt als sie erahnen lässt. Durch einfaches Aufrollen lässt sich sein Volumen von 15 Liter auf 24,8 Liter vergrößern. Spannender Schnitt mit viel Überblick: Der Wickelrucksack lässt sich auch auf seiner ganzen Länge im Querformat mit einem seitlichen Reißverschluss öffnen und schließen. Seine stilgebende Öffnung im Rolltop Style ist schlicht und modern. Er ist in den Farben Anthrazit, Zimt und Grau erhältlich. Roll it up!

Blogbild_400x300px2

Welcher der Wickelrucksäcke ist euer persönlicher Favorit? Alle Rucksackvarianten findet ihr in unserem LÄSSIG Online Shop. Wir hoffen unser Beitrag hat euch gefallen!

Schon gelesen? Wir haben noch mehr Tipps für Eltern:

Spielideen für drinnen und draußen

Ausgewogene Snacks für zwischendruch: 9 kindgerechte Ideen für die Lunchbox

Weil draussen sein glücklich macht - mit Kindern die Natur entdecken

Wanderausflug mit Kindern

Mit Enkeln im Wald: So gelingt es Oma & Opa

Wie tickt LÄSSIG eigentlich?

Bademode für Kinder - worauf solltet ihr achten?

6 Tipps für einen gelungenen Schulstart

 

Share us

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Zusammenfassung
Deine Meinung:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht