Wir feiern: LÄSSIG ist Innovativste Marke des Jahres 2018

LÄSSIG ist „Most Innovative Brand 2018“ in der Produktgruppe „Familie und Kind“. Somit wurden wir das dritte Jahr in Folge mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt.

„Aller guten Dinge sind drei! Wir freuen uns deshalb ganz besonders über die dritte Auszeichnung zur „Innovativsten Marke des Jahres“. Diese Honorierung belohnt unser Engagement bei der Herstellung unserer Produkte. Diese sollen nicht nur durch höchste Qualität und Langlebigkeit bestechen, sondern auch eine nachhaltige Lebensweise und -einstellung unterstreichen. Wir fühlen uns sehr geehrt und sind dankbar, dass unser Einsatz in Bezug auf unsere verantwortungsvolle Markenführung erkannt wird.“, so Geschäftsführerin Claudia Lässig.

Im Fernsehinterview mit Plus X Award Präsident Donat Brandt erzählt unsere Geschäftsführerin Claudia Lässig, was LÄSSIG ausmacht und wie die Marke in den letzten 11 Jahren so erfolgreich geworden ist.

Mit dem „Most Innovative Brand Award 2018“ erhält die Marke LÄSSIG die zweite Auszeichnung des Jahres 2018. LÄSSIG wurde im Juni 2018 als Gewinner des „German Brand Award 2018“ Award geehrt.

Über den Plus X Award

Der Plus X Award ist das Symbol für Markenqualität. Er wird von anerkannten und unabhängigen Fachjuroren bestehend aus prominenten Fachjournalisten und Branchen-Persönlichkeiten vergeben. Auch im 15. Jahr des Plus X Award freuen sich die erfolgreichsten Teilnehmer über die Honorierung ihrer besonderen Markenstärke. Sie werden zur „Most Innovative Brand 2018“ gekürt – zur innovativsten Marke innerhalb ihrer Produktgruppe.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.