Wir haben gewonnen! Plus X Award 2020

Der Wickelrucksack Rolltop Backpack aus der Green Label Kollektion und die Einschlagsdecke Knitted Blanket aus der Garden Explorer Kollektion konnten die Juroren des PLUS X Awards, das als weltweit umfangreichster Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle gilt, überzeugen. Die Produkte wurden von der Fachjury in den Kategorien Beste Qualität, Design, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie ausgezeichnet.

 

Die Freude im Unternehmen LÄSSIG ist groß. „Diese Auszeichnungen sind ein enormer Ansporn für uns, unsere Kollektionen mit Bedacht weiterzuentwickeln. Der nachhaltige Aspekt unserer Kollektionen liegt uns besonders am Herzen. Umso mehr freuen wir uns, dass ein weiteres Modell der Green Label Kollektion ausgezeichnet wurde.“, so Claudia Lässig, Geschäftsführerin der Lässig GmbH.

Global Player im Rolltop-Style

Der neue Wickelrucksack Rolltop Backpack von LÄSSIG ist gemacht für viele Saisons. Er besticht durch seine hochwertige Schlichtheit, Modernität und Nachhaltigkeit. Neben der stilgebenden Öffnung im Rolltop-Style und seinen ergonomisch geformten Schultergurten, überzeugt er durch seine cleane Silhouette. Für die Herstellung eines Rolltop Backpack aus der LÄSSIG Green Label Kollektion wurden in Zusammenarbeit mit der Textilmarke Waste2Wear 38 Flaschen aus wiederaufbereiteten Kunststoffflaschen verwendet.

400x300px

 400x300px2

Einschlagdecken für Babyschalen

Anschmiegsame Einschlagdecken mit Kapuze sorgen mit hautfreundlichem Bezug aus Bio-Baumwolle für wohlige Momente in der Babyschale. Sie sind ideal für unterwegs und eignen sich mit ihren Aussparungen für 3 + 5-Punkt-Gurtsysteme perfekt für die meisten Babyschalen, können aber auch als Wickelauflage verwendet werden. Durch die Kombination aus weichem Jersey im Innenbereich und einer gestrickten Mini Moss-Struktur außen, sind sie in Anthrazit, Altrosa oder Mint stilvolle Hingucker.

400x300px3

Über den Plus X Award

Der Plus X Award ist ein Innovationspreis für Produkte aus den Branchen Technologie, Sport und Lifestyle. Eine internationale sowie unabhängige Fachjury vergibt jedes Jahr die Gütesiegel für die Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. 

Plus-X-Award

Schon gelesen? Weitere Auszeichnungen von LÄSSIG:

Wir gehören zu den Top 100

German Brand Award 2019

Wir feiern: Lässig ist innovativste Marke des Jahres 2018

German Brand Award: von der Nominierung zu glänzenden Auszeichnungen

Plus X Award 2018 für Lässig

Ausgezeichnet: vier Lässig Produkte erhalten den Red Dot Award

Top-Innovator 2017 des deutschen Mittelstands

Share us

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Zusammenfassung
Deine Meinung:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht