Arbeit und Baby kombinieren – geht das?

Als Eltern ist es nicht immer einfach Berufs- und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Vor allem das Arbeiten mit Baby kann sich an manchen Tagen als echte Herausforderung erweisen. In diesem Blog Beitrag stellen wir euch unseren neuen Wickelrucksack Tidy Talent vor, der einen flexiblen Alltag mit Baby ermöglicht. Durch seine schlichte Farbauswahl ist der Wickelrucksack für jeden geeignet: auch für den modernen Mann, der auf das Baby aufpasst.

Überzeugt euch selbst!

Vorne Wickel-, hinten Businessrucksack

Für das Arbeiten von unterwegs, braucht ihr üblicherweise Laptop, Handy oder Powerbank. Für das Wickeln eures Babys hingegen, benötigt ihr zahlreiche Wickelaccessoires, wie beispielsweise Wickelunterlage, Babyflasche, Gläschen oder Kinderwagenbefestigungen. Eigentlich völlig unterschiedliche Taschen, nicht wahr?

Der LÄSSIG Tidy Talent bietet euch beide Taschenvarianten vereint in einem Rucksack und erweist sich somit als perfekte Wahl für frischgebackene und berufstätige Eltern. Mit einem integrierten Laptopfach ist er der perfekte Begleiter für Eltern, die allerhand zu tun haben. Ob fürs Baby oder fürs Büro – der Rucksack bietet in jeder Situation Multifunktionalität mit System.

Für LÄSSIG stand schon immer fest, dass Eltern sein nicht automatisch bedeutet, eingeschränkt zu sein. Mit dem neuen Wickelrucksack Tidy Talent ist es möglich Mama oder Papa zu sein, zu arbeiten und dabei gleichzeitig auch noch modisch und stylisch zu wirken.

Beitragsbild-400-x300_1

Komfort unterwegs

Besonders an längeren Tagen sorgen die gepolsterte Rückenpartie und die Schultergurte für einen hohen Tragekomfort. Auf dem Weg ins Büro macht Tidy Talent mit der einfachen Tragevariante am Griff eine gute Figur. Für größere Business- oder Familienreisen lässt sich der Wickelrucksack durch eine Schlaufe an der Rückseite auch am Trolley befestigen. Und wenn es mal schnell gehen muss, ist der Schnuller im wasserabweisenden Fach am Schultergurt direkt zur Hand. Auch bei Sonntagsspaziergängen durch den Park kann Tidy Talent, dank der seitlichen Ösen, am Kinderwagen sehr einfach angebracht werden.

Blog_TinyTalent5XwojIeKyWwdc

Volle Punktzahl in Sachen Nachhaltigkeit

Bei der Auswahl des Materials hat sich LÄSSIG bewusst für die Zusammenarbeit mit der Textilmarke Waste2Wear entschieden. Diese stellt umweltfreundliche Stoffe aus recycelten Plastikflaschen her. Für das Modell im Farbton Olive wurden 12 recycelte Plastikflaschen verwendet, in Navy 20 recycelte Plastikflaschen. Darüber hinaus trägt der Wickelrucksack das Label PETA Approved vegan.

Beitragsbild-400-x300_3ufMhIKgxJX3Xf

Ein echter Volltreffer, findet ihr nicht auch? Wenn euch der neue Tidy Talent Wickel- und Businessrucksack überzeugt hat, schaut gerne in unserem LÄSSIG Online Shop vorbei!

Schon gelesen? Wir haben noch mehr Tipps für Eltern:

Tipps für die breifreie Babykost

Begleitung durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett - warum Hebammen so wichtig sind!

So macht ihr euer Zuhause kindersicher!

Tipps für das erste Spielzeug

Urlaub mit Kind – was muss in die Reiseapotheke?

5 Tipps, was ihr bei Babys erstem Bad beachten sollt

Checkliste Erstausstattung – Was braucht man fürs Baby?

 

Share us
Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Zusammenfassung
Deine Meinung:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht