Blog

Hip Hip Hooray! Wir feiern 15 Jahre LÄSSIG und blicken zurück auf eine aufregende und spannende Zeit. Erfahrt hier mehr über unsere Geschichte.
Dieses Jahr fand bereits der 2. digitale Boys' Day bei LÄSSIG statt. Lest selbst, welche spannenden Themen der Online Workshop für die Jungen beinhaltete.
Der Weg ist das Ziel! In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr mehr über die nachhaltige Entwicklung und das nachhaltige Engagement unserer Marke.
We Care / LÄSSIG INSIDE /
Erfahrt hier, wie ihr den Menschen in der Ukraine helfen könnt.
LÄSSIG inside / We care /
We care! Stream of Life ist ein Verein, der sich der Förderung und Unterstützung von Kindern in Uganda widmet und den wir als Firma unterstützen.
We Care / LÄSSIG INSIDE /
LÄSSIG hat dieses Jahr beim Boys'Day mitgemacht. Lest selbst, welche spannenden Themen der Online Workshop für die Jungen beinhaltete.
Die Marke LÄSSIG gehört zum fünften Mal in Folge zu den Ausgezeichneten des German Brand Award.
Seit knapp zwei Jahren gibt es eine LÄSSIG Community auf Facebook. Dort berichten Tester von ihren Erfahrungen. Das macht unsere Produkte besser!
Wisst ihr, warum unsere Firma LÄSSIG heißt und was uns als Familienunternehmen ausmacht? Erfahrt in diesem Beitrag mehr dazu.
Unsere Geschäftsführerin Claudia Lässig ist Gast im Podcast "Kasia trifft...". Erfahrt in diesem Beitrag mehr über die Themen des Gesprächs.
Wir freuen uns, dass zwei weitere LÄSSIG Produkte von der Fachjury des Plus X Award ausgezeichnet wurden.
Erfolg kommt selten allein! Nachdem fünf lässige Produkte die Fachjury des PLUS X AWARD überzeugen konnten, wurde LÄSSIG erneut die höchste Auszeichnung des PLUS X AWARD verliehen.
LÄSSIG hat bei der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 den Sprung unter die Besten geschafft.
Die Marke LÄSSIG gehört zum vierten Mal in Folge zu den Ausgezeichneten des German Brand Award.
Mitarbeiter-Gesundheit und Motivation steigern: LÄSSIG lief beim Darmstädter Firmenlauf mit insgesamt 19 LäuferInnen mit. Mehr über das Event.
Auch in diesem Jahr zählt die Marke LÄSSIG zu den Gewinnern des Red Dot Award: Der Green Label Adventure Backpack erhält die begehrte Auszeichnung für herausragendes...
Living Coral ist die Farbe des Jahres 2019! Deshalb haben wir von LÄSSIG sie als warmen Farbakzent in unseren aktuellen Kollektionen eingebaut.
Die Marke LÄSSIG erhält den Plus X Award. Im Fernsehinterview mit Präsident Donat Brandt sagt Geschäftsführerin Claudia Lässig, was LÄSSIG ausmacht.
Die Marke LÄSSIG gehört 2018 zum dritten Mal in Folge zu den Ausgezeichneten des German Brand Award. Das zeigt uns, dass wir als Familienunternehmen seit 11 Jahren auf dem...
Wolltet ihr schon immer mal bei der Entwicklung von LÄSSIG Produkten dabei sein und vor allen anderen unsere Produkte testen und bewerten? Dann werdet Teil unserer Facebook...
LÄSSIG gehört in diesem Jahr zu den Top-Innovatoren des deutschen Mittelstands: In dem unabhängigen Benchmark überzeugten wir vor allem durch unser Innovationsmarketing.